• Jobs Job bei La Mer Delikatessen Handelsgesellschaft mbH

La Mer Delikatessen Handelsgesellschaft mbH

Bochum

Bochum

Profi Verkäufer/in La Mer Delikatessen Handelsgesellschaft mbH Bochum Den Bewerbern stellt sich die Aufgabe für die Betreuung sowie den Verkauf und Ausbau unseres Vertriebsnetzes in Deutschland..

Wir Sind Ein Großhandel Für Hochwertige Lebensmittel Und Mit Sitz In Bochum Unsere Kunden Sind Die Gehobene Gastronomie Hotels Caterer Und Feinkosthändler Sie Können Aus Einem Sortiment Aus über 5000 Artikeln Wählen Qualität Zuverlässigkeit Und Ein Schneller Lieferservice Sind Dabei Die Dinge Die Bei Uns Im Vordergrund Stehen Wir Liefern Bundesweit Innerhalb 24 Stunden Wir Sind Eines Der Führenden Frisch-häuser In Deutschnd Und Suchen Für Unseren Innendienstlichen Vertrieb Profi Verkäufer/in Den Bewerbern Stellt Sich Die Aufgabe Für Die Betreuung Sowie Den Verkauf Und Ausbau Unseres Vertriebsnetzes In Deutschnd Den Kunden Zufriedenzustellen Ist Eine Der Wichtigsten Voraussetzungen Für Diese Tätigkeit Weitere Voraussetzungen Für Diese Tätigkeit Ist Eine Kochausbildung Oder Berufserfahrung Im Verkauf Von Frischwaren Diese Position Wird übertariflich Vergütet Und Kann Sofort Besetzt Werden Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Familienunternehmens Mit Einem Dynamischen Motivierten Und Freundlichen Arbeitsumfeld Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsuntergen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Diese Per E-mail Oder Post An: Handels Gmbh Personabteilung Hofsteder Strasse 174 44809 Bochum Deutschnd Telefon: +49 (0)234 9530 870 Telefax: +49 (0)234 90 39 019 E-mail: Bewerbung@24de Internet: Www24de Profi Verkäufer/in Den Bewerbern Stellt Sich Die Aufgabe Für Die Betreuung Sowie Den Verkauf Und Ausbau Unseres Vertriebsnetzes In Deutschland Bochum

Profi Verkäufer/in
   La Mer Delikatessen Handelsgesellschaft mbH (Bochum)

Profi Verkäufer/in
   La Mer Delikatessen Handelsgesellschaft mbH (Bochum)

Primary Nurse w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Software Developer
   CIM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Bonitas Pflegegruppe (Kirchlengern)